home | die band | history | bilder | songs | dates | links | veranstalter | impressum | gästebuch

Carsten Siebert - drums (Semmelorgel) -
Carsten - drums
Gründungsmitglied. Zu reif für die double-bass, aber gerade wegen des biblischen Alters und der sich daraus ableitenden tonnenschweren Erfahrung mit unzählbaren Sets kann er es trotzdem immer wieder herrlich knacken lassen. Seine Hobbys sind die Familie und Lungenfunktionsprüfungen. Das Schlagzeugspiel mit allen vier Extremitäten riskiert er durch ausgedehnte Motorrad-Touren. Seine (Trommel)Fellpflege erinnert an das ausgeklügelte Sozialverhalten unserer behaarten Vorfahren. Gemeinsam mit denen hat er auch die unleserliche Handschrift.
Torsten "Hardy" Hartmann - vocals -
Hardy - vocals
Ist der Frontman und längst nicht mehr das Küken der Band. Gesanglich ist er solch jungem Federvieh sowieso nicht ähnlich. Vielmehr beherrscht er die benötigten Tonlagen in allen Lautstärken, so dass er sich auch gegen seine Bandkollegen, mit denen es ab und zu doch mal durchgeht, durchsetzen kann. Kommt mit Vorliebe per Roller zur Probe und ist für das Gequatsche auf der Bühne zuständig.
 
Benjamin "Benny" Schäfer - bass -
Ben - bass
Ist der 6. Bassist und der Jüngste in der Band. Hat mehr Haare auf dem Kopf als die anderen drei zusammen. Gab seinen Einstand genau wie Christoph im November 05 in Klein Linden als er für 2 Songs auf die Bühne kam. Mehr Infos auf seiner Homepage.
Christoph Barth - guitar -
Christoph - guitar
Zupft seit Frühjahr 2005 die Saiten in der Band. Passte frisurtechnisch zwischendurch relativ gut in die Band, lässt aber seit einiger Zeit sein Haupthaar wieder ungezügelt sprießen. Spielt lieber Doppelkopf als Skat... Hat früher schon mit Hardy zusammen Musik gemacht und spielt noch in einer anderen Band.
Christophs Myspace-Profil: www.myspace.com/christoph_barth.