home | die band | history | bilder | songs | dates | links | veranstalter | impressum | gästebuch

info

Mother´s Milk - Red Hot Chili Peppers Tribute Band Mother´s Milk begeistern seit mittlerweile mehr als 20 Jahren ihr Publikum mit den Songs der Red Hot Chili Peppers und haben es im Laufe der Zeit geschafft, vom bloßen Geheimtipp zu einer der etabliertesten Coverbands der vier Californier zu werden. Das Programm umfasst dabei sowohl ältere Stücke wie z.B. „Me And My Friends“ oder „Good Time Boys“ als auch aktuelle Hits wie „Dark Necessities“ von „The Getaway“, dem aktuellen Album der Chili Peppers... (mehr)

news
Nach dem Stadtfest ist vor dem Stadtfest, oder so ähnlich... War uns wie immer eine Ehre und hat uns sehr gefreut, dabei sein zu dürfen! Jetzt laufen erstmal die Vorbereitungen zum Gig im Jokus (11.11.) mit Captain Overdrive und John Ohry und wir freuen uns natürlich schon auf das Papalala-Festival Ende September. Außerdem sind schon Verhandlungen für nächstes Jahr im Gange, das ist aber noch nicht offiziell. Ein Tipp: schaut mal nach dem 2.10. hier vorbei ;)
Hurra, wir spielen dieses Jahr wieder auf dem Gießener Stadtfest (am 18.08.)! Ort und Uhrzeit werden bald bekanntgegeben. Hier ein kleiner Rückblick auf letztes Jahr: https://youtu.be/EmjDAH_gWZc (Good Time Boys, Stadtfest Gießen 2016)
Wie schnell doch 20 Jahre vergehen können :) Einen riesigen Dank an dieser Stelle noch mal an alle, die in irgendeiner Weise zum Gelingen des gestrigen Abends beigetragen haben! Wir haben uns wahnsinnig gefreut, dass so viele Leute zu unserer Geburtstagsparty erschienen sind und hoffen, euch auch in den nächsten 20 Jahren noch das eine oder andere Mal mit ein paar Chili Peppers-Songs unterhalten zu können... In diesem Sinne wünschen wir euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ach ja: Es gibt Fotos vom Gig in Bad Hersfeld!
Der Vorverkauf für unser Jubiläums-Konzert hat begonnen, Karten gibt es an folgenden Stellen:

Tourist-Information Gießen (Berliner Platz 2, Gießen)
Dürerhaus Kühn (Kreuzplatz 6, Gießen)
Poststelle Krofdorf (Hauptstraße 16, Krofdorf-Gleiberg)

Preis pro Karte: 10,- € zzgl. Vvk-Gebühr (Abendkasse: 12,- €)
Nach 10 Jahren Abstinenz hatten wir gestern endlich wieder einmal das Vergnügen, auf dem Gießener Stadtfest zu spielen. Und wir haben es nicht bereut, das war richtig großartig! Wer uns gerne noch mal live sehen möchte, hat im Dezember die Gelegenheit dazu. Am 17.12. feiern wir nämlich unser 20-jähriges Bandjubiläum mit vielen Freunden in der Gießener Kongresshalle. Weitere Infos dazu gibt es in Kürze hier uns auf unserer Facebook-Seite!
 Seite 1 von 18. Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6... 18  
gigs
  • 11. November 2017: Gießen
  • 14. Juli 2018: Odensachsen

alle Termine...

booking

Mother´s Milk
Carsten Siebert
Buchenweg 9
35394 Gießen
Mail: carsten@mothers-milk.de
Tel. 0641/9709624 (Carsten)
oder 0641/2500926 (Hardy)

random pic
Betriebsausflug 2012 zu den Chili Peppers bei Rock im Pott
Betriebsausflug 2012 zu den Chili Peppers bei Rock im Pott

facebook
mehr
Mother's Milk auf YouTube
Google+
Mother's Milk@Facebook