home | dates | die band | history | bilder | veranstalter

News vom 01. November 2021
Hier nun die lang ersehnten Infos zu unserem Jubiläumsgig am 4.12.2021 in der Schönen Aussicht in Launsbach:
Mit dabei sind unsere Freunde von der Rappelkiste und Das Dynamische Duo. Einlass ab 18 Uhr. Karten können per Mail unter info@sg-veranstaltungen.de reserviert werden und müssen am 4.12. bis 19 Uhr am Einlass abgeholt worden sein. Eventuell vorhandene Restbestände werden dann an der Abendkasse verfügbar sein, wir bitten aber aufgrund der begrenzten Zuschauerzahl um Reservierung. Der Kartenpreis beträgt 25€ (darin enthalten ist schon der Beitrag fürs Essen).
Und ganz wichtig: Es handelt sich um eine 2G-Veranstaltung (nur wenn ihr geimpft oder genesen seid, könnt ihr teilnehmen)! Wir freuen uns!
Ach ja: wie bei unseren Jubiläumsgigs üblich, verzichten wir auf unsere Gage und spenden die Einnahmen des Abends.
Weitersagen: