home | dates | die band | history | bilder | veranstalter

News vom 14. März 2010
Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter uns, aber die Mühen haben sich auf jeden Fall gelohnt. Danke an alle, die gestern abend in Templin dabei waren, sei es als Besucher, Veranstalter oder einer der vielen Helfer/Techniker. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. An dieser Stelle auch nochmal herzliche Grüße an EZ/DZ, hoffentlich sieht man sich bald mal wieder vor, auf oder hinter einer Bühne!
Als nächstes stehen dann auch schon die Auftritte auf dem Hessentag und natürlich Gleiberg Rocks 3 an, bei letzterem laufen die Vorbereitungen mittlerweile auch schon auf Hochtouren.
Ein besonderes Dankeschön geht an Ralf Richter, dessen Lesung von "The Dirt" (Mötley Crüe-Bio) uns auch die längsten Autofahrten erträglicher und unterhaltsamer werden lässt - Rock´n´Roll!
Weitersagen: