home | dates | die band | history | bilder | veranstalter

Mother´s Milk - Red Hot Chili Peppers Tribute Band Mother´s Milk begeistern seit mittlerweile über 25 Jahren ihr Publikum mit den Songs der Red Hot Chili Peppers und haben es im Laufe der Zeit geschafft, vom bloßen Geheimtipp zu einer der etabliertesten Coverbands der vier Californier zu werden. Das Programm umfasst dabei sowohl ältere Stücke wie z.B. „Me And My Friends“ oder „Good Time Boys“ als auch aktuelle Hits wie „Black Summer“ oder „Tippa My Tongue“ von „Return Of The Dream Canteen“ , dem aktuellen Album der Chili Peppers... (mehr)

news
Bilder von unserem letzten Gig (Fiasko Kassel) sind jetzt online. Viel Spaß damit! Auf unserem MySpace-Profil gibt es noch das eine oder andere Extra-Foto...

Vielen Dank an das Team vom Fiasko und das tolle Kasseler Publikum. Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen, uns hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht!
Seit heute haben wir auch endlich ein Profil bei MySpace: www.myspace.com/mothersmilkplayingrhcp. Viel Spaß damit...
Außerdem haben die Jungs vom Barrock in Frankenberg ein paar Bilder von unserem Gig auf ihre Homepage gestellt. Danke! Wir hatten trotz diverser Krankheiten einen Riesenspaß und würden uns auf eine Wiederholung (diesmal ohne Grippe) riesig freuen!
Bearbeitet am 2008-03-13 von christoph

Mit einer leicht überarbeiteten Homepage und den ersten Terminen für 2008 melden wir uns nach einer kleinen Ruhepause zurück. Der erste Gig in diesem Jahr (Buchcafé in Bad Hersfeld mit Rust Never Sleeps) liegt schon hinter uns, Bilder gibt es auch schon (mehr werden folgen)!
Bearbeitet am 2008-02-08 von christoph

Die Bilder vom letzten Gig in Eisenach sind endlich online. An dieser Stelle herzlichen Dank an Thies fürs Fotografieren und Equipment Schleppen, Hans für den geilen Sound, Our Own Opinion für eine tolle Show und natürlich an das Publikum für die gute Stimmung. Wir kommen bestimmt wieder!

Verhandlungen für Gigs im kommenden Jahr laufen schon auf Hochtouren, unter anderem werden Mother´s Milk einen kleinen Abstecher nach Österreich machen, genauere Infos folgen demnächst. Bis dahin: Ein schönes Fest und einen guten Rutsch!

Bearbeitet am 2007-12-17 von christoph

 Seite 21 von 24. Gehe zu Seite: 1... 16 17 18 19 20 21 22 23 24  
gigs
  • 08. Mai 2024 : Schweinsberg
  • 29. Mai 2024 : Wettenberg
  • 01. Juni 2024 : Gießen
  • 15. Juni 2024 : private gig

alle Termine...

booking

Mother´s Milk
Jürgen Weidl
Mail: booking@mothers-milk.de
Mobil: 0170/4440608

mehr
random pic