home | dates | die band | history | bilder | veranstalter

Mother´s Milk - Red Hot Chili Peppers Tribute Band Mother´s Milk begeistern seit mittlerweile über 25 Jahren ihr Publikum mit den Songs der Red Hot Chili Peppers und haben es im Laufe der Zeit geschafft, vom bloßen Geheimtipp zu einer der etabliertesten Coverbands der vier Californier zu werden. Das Programm umfasst dabei sowohl ältere Stücke wie z.B. „Me And My Friends“ oder „Good Time Boys“ als auch aktuelle Hits wie „Black Summer“ oder „Tippa My Tongue“ von „Return Of The Dream Canteen“ , dem aktuellen Album der Chili Peppers... (mehr)

news
Hier die Vorverkaufsstellen für unseren Gig in Reiskirchen am 20.11.09:
  • Adler Apotheke (Reiskirchen)
  • Gießener Allgemeine (Gießen, Am Marktplatz)
  • Dürerhaus Kühn (Gießen)
  • Buchhandlung Reinharf (Grünberg)
Im Vorverkauf kosten die Karten 9,-€ (zzg. Gebühr), an der Abendkasse 11,-€

So, in Frankfurt waren wir jetzt auch mal, die ersten Bilder sind auch schon online (weitere folgen). An dieser Stelle wollen wir uns nochmal recht herzlich bei dem Team vom Journal Frankfurt für die nette Betreuung bedanken. Hoffentlich können wir das bald mal wiederholen. Aber auch das Publikum war super, immerhin wurde es ja zwischendurch von oben mal ein wenig nass...
Ein anstrengendes aber sehr schönes Pfingstwochenende liegt hinter uns. Vielen Dank an alle, die da waren - wir hoffen, Ihr hattet genauso viel Spaß wie wir. Hoffentlich können wir das bald mal wiederholen!
Heute spielen wir ja bekanntlich auf dem Kasseler Stadtfest. Wir spielen um 21 Uhr auf der Bühne Wilhelmstraße. Es lohnt sich allerdings, etwas früher zu erscheinen, da Betty Ford ab 19 Uhr auf der Bühne stehen werden. Wir freuen uns schon drauf!
Gleiberg Rocks liegt mittlerweile hinter uns. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben! Wer nun Appetit auf mehr Red Hot Chili Peppers hat, kann uns am kommenden Wochenende gleich zwei mal sehen: am Samstag auf dem Kasseler Stadtfest und am Sonntag auf dem Joss-Stock-Festival. Bis dahin!
Einen ersten Bericht mit Fotos findet man übrigens auf der Seite der Gießener Zeitung:


Update:
Auch auf der Seite der Gießener Allgemeinen gibt es ein paar Fotos vom Gleiberg.
 Seite 18 von 24. Gehe zu Seite: 1... 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24  
gigs
  • 28. März 2024 :
    Wetzlar
  • 08. Mai 2024 : Schweinsberg
  • 29. Mai 2024 : Wettenberg
  • 01. Juni 2024 : Gießen

alle Termine...

booking

Mother´s Milk
Jürgen Weidl
Mail: booking@mothers-milk.de
Mobil: 0170/4440608

mehr
random pic