home | dates | die band | history | bilder | veranstalter

Mother´s Milk - Red Hot Chili Peppers Tribute Band Mother´s Milk begeistern seit mittlerweile über 25 Jahren ihr Publikum mit den Songs der Red Hot Chili Peppers und haben es im Laufe der Zeit geschafft, vom bloßen Geheimtipp zu einer der etabliertesten Coverbands der vier Californier zu werden. Das Programm umfasst dabei sowohl ältere Stücke wie z.B. „Me And My Friends“ oder „Good Time Boys“ als auch aktuelle Hits wie „Black Summer“ oder „Tippa My Tongue“ von „Return Of The Dream Canteen“ , dem aktuellen Album der Chili Peppers... (mehr)

news
Hurra, wir spielen dieses Jahr wieder auf dem Gießener Stadtfest (am 18.08.)! Ort und Uhrzeit werden bald bekanntgegeben. Hier ein kleiner Rückblick auf letztes Jahr: https://youtu.be/EmjDAH_gWZc (Good Time Boys, Stadtfest Gießen 2016)
Wie schnell doch 20 Jahre vergehen können :) Einen riesigen Dank an dieser Stelle noch mal an alle, die in irgendeiner Weise zum Gelingen des gestrigen Abends beigetragen haben! Wir haben uns wahnsinnig gefreut, dass so viele Leute zu unserer Geburtstagsparty erschienen sind und hoffen, euch auch in den nächsten 20 Jahren noch das eine oder andere Mal mit ein paar Chili Peppers-Songs unterhalten zu können... In diesem Sinne wünschen wir euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ach ja: Es gibt Fotos vom Gig in Bad Hersfeld!
Der Vorverkauf für unser Jubiläums-Konzert hat begonnen, Karten gibt es an folgenden Stellen:

Tourist-Information Gießen (Berliner Platz 2, Gießen)
Dürerhaus Kühn (Kreuzplatz 6, Gießen)
Poststelle Krofdorf (Hauptstraße 16, Krofdorf-Gleiberg)

Preis pro Karte: 10,- € zzgl. Vvk-Gebühr (Abendkasse: 12,- €)
Nach 10 Jahren Abstinenz hatten wir gestern endlich wieder einmal das Vergnügen, auf dem Gießener Stadtfest zu spielen. Und wir haben es nicht bereut, das war richtig großartig! Wer uns gerne noch mal live sehen möchte, hat im Dezember die Gelegenheit dazu. Am 17.12. feiern wir nämlich unser 20-jähriges Bandjubiläum mit vielen Freunden in der Gießener Kongresshalle. Weitere Infos dazu gibt es in Kürze hier uns auf unserer Facebook-Seite!
Heute Abend spielen wir im Heinz-Lang-Park in Stadtallendorf (Rock meets Rap im Park)! Wir werden gegen 23 Uhr loslegen.
 Seite 7 von 24. Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12... 24  
gigs
  • 08. Mai 2024 : Schweinsberg
  • 29. Mai 2024 : Wettenberg
  • 01. Juni 2024 : Gießen
  • 15. Juni 2024 : private gig

alle Termine...

booking

Mother´s Milk
Jürgen Weidl
Mail: booking@mothers-milk.de
Mobil: 0170/4440608

mehr
random pic
Foto: Daniel Benner (Eventreports Lahn- Sieg- Main)
Foto: Daniel Benner (Eventreports Lahn- Sieg- Main)