home | dates | die band | history | bilder | veranstalter

Mother´s Milk - Red Hot Chili Peppers Tribute Band Mother´s Milk begeistern seit mittlerweile über 25 Jahren ihr Publikum mit den Songs der Red Hot Chili Peppers und haben es im Laufe der Zeit geschafft, vom bloßen Geheimtipp zu einer der etabliertesten Coverbands der vier Californier zu werden. Das Programm umfasst dabei sowohl ältere Stücke wie z.B. „Me And My Friends“ oder „Good Time Boys“ als auch aktuelle Hits wie „Black Summer“ oder „Tippa My Tongue“ von „Return Of The Dream Canteen“ , dem aktuellen Album der Chili Peppers... (mehr)

news
Wir spielen am 20.5. auf dem Hessentag in Herborn! Anlässlich dieses Events haben wir uns erlaubt, ein kleines Video zu machen. Und hier gehts zum Video:

https://youtu.be/cQp3G8GwdgU
So, noch schnell ein paar neue Saiten aufziehen, die Stimmbänder ölen und ein paar neue Drumsticks schnitzen, dann gehts auch schon los nach Eisenach. Am 30.1. ist es so weit!
Außerdem möchten wir an dieser Stelle schon mal eine ganz besondere Veranstaltung ankündigen: Die Band wird in diesem Jahr 20! Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, es mal richtig krachen zu lassen und werden im Dezember mit vielen Freunden zusammen das Jubiläum gebührend feiern. Weitere Infos folgen....
Wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Der erste Termin steht übrigens schon: Wir spielen am 30.1. im Schlachthof Eisenach.
So, der obligatorische Jahresabschluss-Gig im Ulenspiegel liegt hinter uns. Wir hoffen, es hat euch genauso gut gefallen wie uns. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Go für den tollen Sound und natürlich an die Jungs von Livercheese Booth Corporation fürs Supporten!
Gigs fürs nächste Jahr sind in Planung (hier schon mal ein kleiner Hinweis: Eine gewisse Red Hot Chili Peppers-Tribute Band wird nächstes Jahr 20 Jahre alt...) und werden bald bekanntgegeben.
Auf der Seite der Oberhessischen Presse gibts jede Menge Fotos von 3 Tage Marburg und natürlich auch ein paar von uns :) An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an alle die da waren, die Stimmung war wirklich phänomenal!
Hier der Link zu den Fotos: http://www.op-marburg.de/Lokales/Marburg/Sommer-Sonne-Spass-beim-Stadtfest
 Seite 8 von 24. Gehe zu Seite: 1... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13... 24  
gigs
  • 08. Mai 2024 : Schweinsberg
  • 29. Mai 2024 : Wettenberg
  • 01. Juni 2024 : Gießen
  • 15. Juni 2024 : private gig

alle Termine...

booking

Mother´s Milk
Jürgen Weidl
Mail: booking@mothers-milk.de
Mobil: 0170/4440608

mehr
random pic
Buchcafé Bad Hersfeld 2024
Buchcafé Bad Hersfeld 2024