home | dates | die band | history | bilder | veranstalter

Mother´s Milk - Red Hot Chili Peppers Tribute Band Mother´s Milk begeistern seit mittlerweile über 25 Jahren ihr Publikum mit den Songs der Red Hot Chili Peppers und haben es im Laufe der Zeit geschafft, vom bloßen Geheimtipp zu einer der etabliertesten Coverbands der vier Californier zu werden. Das Programm umfasst dabei sowohl ältere Stücke wie z.B. „Me And My Friends“ oder „Good Time Boys“ als auch aktuelle Hits wie „Black Summer“ oder „Tippa My Tongue“ von „Return Of The Dream Canteen“ , dem aktuellen Album der Chili Peppers... (mehr)

news
Am 15.12. spielen wir im Rahmen der Veranstaltung "Gießen hilft" in der Kongresshalle Gießen. Weitere Infos zur Veranstaltung gibts hier:
http://www.giessen-tourismus.de/de/home/1262/
Vorher gibts uns noch zusammen mit Livercheese Booth Corporation und My Mistress' Eyes im Ulenspiegel zu sehen/hören (am 7.12.)!
Ist zwar schon ein paar Tage her, muss aber sein: Vielen riesigen Dank an alle, die bei Gleiberg Rocks dabei waren, sei es als Besucher oder Helfer! Gleiches gilt natürlich auch für das Landmannstraßenfest gestern, besonders in Anbetracht des nicht ganz so tollen Wetters. Wir sehen/hören uns spätestens im Oktober wieder auf dem Papalala-Festival, im Dezember machen wir auch nochmal im Ulenspiegel halt.
Also der Kirchgarten in Behringen hat gestern echt gut gerockt! Viele Grüße an unsere Thüringer Nachbarn, wir kommen gerne wieder!
Fotos von Rock am See gibts hier! Am Samstag gehts dann weiter in Behringen, hier wird uns Nelu mal wieder am Bass unterstützen. Und dann kommt ja schon wieder Gleiberg Rocks...
Nach unserem gestrigen Auftritt bei Rock am See sind wir wieder gut zu Hause angekommen. Es war super gestern und dafür möchten wir uns nochmal bei dem Publikum, Veranstaltern, Technikern und allen anderen die dazu beigetragen haben herzlich bedanken! Weiter gehts in zwei Wochen in Behringen...
 Seite 11 von 24. Gehe zu Seite: 1... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16... 24  
gigs
  • 28. März 2024 :
    Wetzlar
  • 08. Mai 2024 : Schweinsberg
  • 29. Mai 2024 : Wettenberg
  • 01. Juni 2024 : Gießen

alle Termine...

booking

Mother´s Milk
Jürgen Weidl
Mail: booking@mothers-milk.de
Mobil: 0170/4440608

mehr
random pic