home | dates | die band | history | bilder | veranstalter

Mother´s Milk - Red Hot Chili Peppers Tribute Band Mother´s Milk begeistern seit mittlerweile über 25 Jahren ihr Publikum mit den Songs der Red Hot Chili Peppers und haben es im Laufe der Zeit geschafft, vom bloßen Geheimtipp zu einer der etabliertesten Coverbands der vier Californier zu werden. Das Programm umfasst dabei sowohl ältere Stücke wie z.B. „Me And My Friends“ oder „Good Time Boys“ als auch aktuelle Hits wie „Black Summer“ oder „Tippa My Tongue“ von „Return Of The Dream Canteen“ , dem aktuellen Album der Chili Peppers... (mehr)

news
Der Gig in Kassel ist auch gespielt, vielen Dank nochmal an das Team vom Fiasko, wir sind immer wieder gerne dort! Wer uns verpasst hat, hat die Gelegenheit, uns am 30. Mai auf dem Kasseler Stadtfest zu sehen, wir freuen uns jedenfalls schon drauf...
Der erste Gig des Jahres ist schon rum. Danke an alle, die da waren, wir hatten jede Menge Spaß und würden uns über eine Wiederholung freuen!
Es gibt noch ein kleines Update zu Gleiberg Rocks: Sowohl der MAZ Kartenshop als auch Ingrids Lädchen im Tannenweg (Gießen) sind in den exklusiven Kreis der Vorverkaufsstellen aufgenommen worden.
So, der Nachwuchs ist erfolgreich und gesund auf die Welt gekommen (Hallo, Jannes, Tobias und Dominik!) und so langsam denken wir auch mal wieder ans Musizieren. Im Dezember gibt es uns deshalb auch gleich noch drei mal zu sehen und hören, am 13. im BSE (diesmal hoffentlich ohne Stau), am 18. im Ulenspiegel in Gießen und am 26. in Lindenstruth (Wieseckhalle).
Für das nächste Jahr unbedingt schon mal den 7.3. (Fiasko Kassel) und den 22.5. (Gleiberg Rocks mit den Rodgau Monotones und Peep Durple (Deep Purple Covers) im Kalender notieren, weitere Termine werden demnächst hier bekannt gegeben!
Bilder aus Calden (Ziegel) sind jetzt online, ausserdem sind noch ein paar schöne Fotos vom Schiffenberg dazugekommen. Vielen Dank an Sandro und Ecky für die tollen Aufnahmen!
Nach einer kurzen Pause geht es dann im Dezember in Eisenach weiter, die weiteren Termine werden bald bekannt gegeben (unter anderem ist eine Fortsetzung von "Gleiberg Rocks" geplant, genauere Infos kommen in Kürze).
Es gibt schon Fotos vom gestrigen Gig auf dem Schiffenberg anzuschauen (und zwar hier). Die Bilder aus der Ziegel letzte Woche sind auch mittlerweile eingetroffen und werden in Kürze hier veröffentlicht. Vielen Dank an die Fotografen fürs Knipsen. Außerdem sind wir mächtig stolz, dass so viele Leute trotz des ungemütlichen Wetters den Weg zum Schiffenberg auf sich genommen haben und uns da oben nicht alleine gelassen haben - Respekt! Natürlich danken wir auch unserem Michel für den guten Sound und das Licht (schön warm wars...)!
Jetzt steht noch ein weiterer Gig an, bevor wir uns erst einmal unseren Familien widmen werden, da der eine oder andere Mother´s Milk-Musiker demnächst Nachwuchs erwartet.
 Seite 19 von 24. Gehe zu Seite: 1... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24  
gigs
  • 28. März 2024 : Wetzlar
  • 08. Mai 2024 : Schweinsberg
  • 29. Mai 2024 : Wettenberg
  • 01. Juni 2024 : Gießen

alle Termine...

booking

Mother´s Milk
Jürgen Weidl
Mail: booking@mothers-milk.de
Mobil: 0170/4440608

mehr
random pic