home | dates | die band | history | bilder | veranstalter

Mother´s Milk - Red Hot Chili Peppers Tribute Band Mother´s Milk begeistern seit mittlerweile über 25 Jahren ihr Publikum mit den Songs der Red Hot Chili Peppers und haben es im Laufe der Zeit geschafft, vom bloßen Geheimtipp zu einer der etabliertesten Coverbands der vier Californier zu werden. Das Programm umfasst dabei sowohl ältere Stücke wie z.B. „Me And My Friends“ oder „Good Time Boys“ als auch aktuelle Hits wie „Black Summer“ oder „Tippa My Tongue“ von „Return Of The Dream Canteen“ , dem aktuellen Album der Chili Peppers... (mehr)

news
Der Auftritt heute fällt aufgrund des Wetters und einer überfluteten Bühne leider aus.
Nachtrag:
Noch dazu gab auch die PA den Geist auf, so dass ein Auftritt erst recht nicht mehr möglich war. Wir findens schade, aber so ist das halt manchmal mit Open Air-Gigs... Der nächste Auftritt findet am 24. August statt (Gleiberg Rocks). Da werden wir auf jeden Fall spielen, notfalls auch wenn es schneit!
Es sind noch zwei weitere Termine am Jahresende dazugekommen (Ulenspiegel und BSE, die Klassiker eben), weitere Termine für dieses Jahr werden hoffentlich bald bekanntgegeben.
Einen kleinen kartografischen Überblick über unsere Gigs könnt Ihr Euch übrigens hier verschaffen:
Mother's Milk-Konzerte auf Google Maps
Der Auftritt gestern hat uns mal wieder richtig Spaß gemacht! Vielen Dank an das wirklich tolle Publikum, das von Anfang an voll dabei war und an die Veranstalter und Helfer für das gelungene Papalala-Festival. Der nächste (öffentliche) Auftritt findet am 21.4. im Knubbel in Marburg statt. Mit dabei sein werden auch Captain Overdrive, so dass es bestimmt wieder zu dem einen oder anderen Gastauftritt kommen wird. Auf jeden Fall werden aber ein bis zwei Songs des neuen Chili Peppers-Albums ihren Platz im Set haben, Vorbeikommen lohnt sich also unbedingt!
Übrigens sind wir jetzt auch auf Google+ vertreten: plus.google.com/u/0/b/108282357471352315010/ - schaut mal rein!
Am Samstag stehen wir endlich mal wieder zusammen auf der Bühne! Wir werden ab ca. 22:00 Uhr spielen, es lohnt sich aber definitiv, schon früher da zu sein. Das komplette Programm für das Wochenende gibt es auf der Homepage des Papalala-Festivals (www.papalala.de).
15 Jahre gibt es Mother´s Milk mittlerweile und das wurde gestern im Ulenspiegel in Gießen ordentlich gefeiert. Danke an alle, die den Weg in den Ulenspiegel gefunden haben. Besonderer Dank gebührt natürlich dem Dynamischen Duo (das nächste Mal bitte mit "Roots" anfangen!), Captain Overdrive und Ashes Of Pompeii für ihre tollen Shows und speziell Andreas Jamin und Christian Lademann für die Unterstützung am Gebläse!
Wir für unseren Teil verabschieden uns schonmal für dieses Jahr und üben noch ein paar Stücke der neuen Chili Peppers-Scheibe ein und kümmern uns um die Termine für 2012, speziell Barny´s Bistro und Molly Malone´s müssen ja noch nachgeholt werden.
 Seite 14 von 24. Gehe zu Seite: 1... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19... 24  
gigs
  • 08. Mai 2024 : Schweinsberg
  • 29. Mai 2024 : Wettenberg
  • 01. Juni 2024 : Gießen
  • 15. Juni 2024 : private gig

alle Termine...

booking

Mother´s Milk
Jürgen Weidl
Mail: booking@mothers-milk.de
Mobil: 0170/4440608

mehr
random pic
Foto: Daniel Benner (Eventreports Lahn- Sieg- Main)
Foto: Daniel Benner (Eventreports Lahn- Sieg- Main)