home | dates | die band | history | bilder | veranstalter

Mother´s Milk - Red Hot Chili Peppers Tribute Band Mother´s Milk begeistern seit mittlerweile über 25 Jahren ihr Publikum mit den Songs der Red Hot Chili Peppers und haben es im Laufe der Zeit geschafft, vom bloßen Geheimtipp zu einer der etabliertesten Coverbands der vier Californier zu werden. Das Programm umfasst dabei sowohl ältere Stücke wie z.B. „Me And My Friends“ oder „Good Time Boys“ als auch aktuelle Hits wie „Black Summer“ oder „Tippa My Tongue“ von „Return Of The Dream Canteen“ , dem aktuellen Album der Chili Peppers... (mehr)

news
Vielen Dank an das zahlreiche Publikum, das uns letzten Samstag nicht mehr von der Bühne des Molly Malone´s runterlassen wollte! Auch wenn es sehr anstrengend war, hat es sehr viel Spass gemacht, einmal fast unser komplettes Programm an nur einem Abend zu spielen.
Nächste Woche geht es auch gleich weiter, und zwar zusammen mit Captain Overdrive im Gießener Ulenspiegel. Und weils so schön ist, werden wir bei ein paar Songs Unterstützung von Captain Overdrive haben.

Flyer Ulenspiegel 2010


Übrigens sind wir jetzt auch auf facebook zu finden!
Unsere Facebook-Seite
Ein toller Auftritt auf dem Klinikumsfest in Gießen liegt hinter uns. Da Ben wie schon erwähnt leider nicht mit dabei sein konnte, hatten wir eben mal einen anderen Bassisten dabei. Auch hier nochmals viele Grüße und vielen Dank an Achim Kappeller, der Ben würdig vertreten hat. Der Kinderchor war auch etwas reifer als sonst, aber dafür war die Bühne endlich mal voll :)
Ansonsten freuen wir uns jetzt erst mal auf das kommende Chili Peppers-Album, das noch in diesem Jahr erscheinen soll und bereiten uns auf das fünfzehnjährige Bandjubiläum im nächsten Jahr vor.
Eine kleine Änderung: Unser Auftritt auf dem Klinikumsfest in Gießen findet nicht am Samstag den 28.8. sondern am Freitag den 27.8. statt. Außerdem ist unser Bassist Ben an diesem Tag leider verhindert, so dass wir ohne Bass spielen müssen ... NICHT! Wir haben natürlich schon einen Ersatzbassisten verpflichten können, der auch schonmal von den Red Hot Chili Peppers gehört hat. Lasst euch überraschen!
Heiß wars gestern, aber sehr schön. Vielen Dank an alle, die trotz Fußball-WM und extremer Hitze den Weg in den Marburger Schloßpark gefunden haben! Hardys Hose hat den Gig auch gut überstanden, obwohl er sich gestern vielleicht über eine zusätzliche Lüftung gefreut hätte... Viele Grüße auch an die beiden anderen Bands (Köstritzer Jazz-Band - hoffentlich bekommt ihr keinen Ärger wegen der Licher-Werbung...) und The Durgas, die uns (und natürlich auch das Publikum) sehr beeindruckt haben.
Eventuell spielen wir dieses Jahr auch auf dem Gießener Stadtfest, schaut in ein paar Tagen noch mal rein, vielleicht steht dann schon der genaue Termin fest!
Müde aber zufrieden möchten wir uns hiermit bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben dass der Gleiberg letze Woche mal wieder so richtig gerockt werden konnte. Besonderer Dank gilt natürlich Bounce und Coda für die tollen Shows. Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder vor, hinter oder auf irgendeiner Bühne!

Update: Auf der Gleiberg Rocks-Homepage gibt es Fotos zu sehen, Fotos von unserem Auftritt findet Ihr hier!
 Seite 16 von 24. Gehe zu Seite: 1... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21... 24  
gigs
  • 08. Mai 2024 : Schweinsberg
  • 29. Mai 2024 : Wettenberg
  • 01. Juni 2024 : Gießen
  • 15. Juni 2024 : private gig

alle Termine...

booking

Mother´s Milk
Jürgen Weidl
Mail: booking@mothers-milk.de
Mobil: 0170/4440608

mehr
random pic