home | dates | die band | history | bilder | veranstalter

Mother´s Milk - Red Hot Chili Peppers Tribute Band Mother´s Milk begeistern seit mittlerweile über 25 Jahren ihr Publikum mit den Songs der Red Hot Chili Peppers und haben es im Laufe der Zeit geschafft, vom bloßen Geheimtipp zu einer der etabliertesten Coverbands der vier Californier zu werden. Das Programm umfasst dabei sowohl ältere Stücke wie z.B. „Me And My Friends“ oder „Good Time Boys“ als auch aktuelle Hits wie „Black Summer“ oder „Tippa My Tongue“ von „Return Of The Dream Canteen“ , dem aktuellen Album der Chili Peppers... (mehr)

news
Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter uns, aber die Mühen haben sich auf jeden Fall gelohnt. Danke an alle, die gestern abend in Templin dabei waren, sei es als Besucher, Veranstalter oder einer der vielen Helfer/Techniker. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. An dieser Stelle auch nochmal herzliche Grüße an EZ/DZ, hoffentlich sieht man sich bald mal wieder vor, auf oder hinter einer Bühne!
Als nächstes stehen dann auch schon die Auftritte auf dem Hessentag und natürlich Gleiberg Rocks 3 an, bei letzterem laufen die Vorbereitungen mittlerweile auch schon auf Hochtouren.
Ein besonderes Dankeschön geht an Ralf Richter, dessen Lesung von "The Dirt" (Mötley Crüe-Bio) uns auch die längsten Autofahrten erträglicher und unterhaltsamer werden lässt - Rock´n´Roll!
Leider haben wir es nicht geschafft, in die nächste Hessen Rockt-Runde zu kommen. Trotzdem sind wir sehr zufrieden mit dem gestrigen Abend und hatten - abgesehen von den kleinen technischen Problemen (unter anderem das Nichtvorhandensein einer Monitor-Anlage und unangenehme Kratzgeräusche aus der Gitarrenabteilung) - jede Menge Spaß. Grüße an Limo, Rockhead und natürlich auch an The Boptown Cats, den verdienten Gewinnern des Abends. Wir drücken euch die Daumen für die Batschkapp!
Am Donnerstag, den 21.Januar 2010 sind wir bei Radio Bob zu Gast um Euch einen kleinen akustischen Vorgeschmack auf unseren Auftritt im Knubbel zu geben. Die Show startet gegen 16 Uhr. Die Frequenzen findet man übrigens hier: radiobob.de/die-frequenzen-von-bob. Also: Einschalten!
Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Wir hatten (wie jedes Jahr eigentlich) sehr viel Spaß bei allen unseren Auftritten und hoffen, Euch nächstes Jahr auf der einen oder anderen Veranstaltung mal wieder zu sehen. Die erste Gelegenheit dazu bietet sich am 23. Januar: Hier spielen wir im Rahmen des Hessen Rockt-Wettbewerbs in Marburg im Knubbel. Wir freuen uns natürlich über Eure Unterstützung und zahlreiches Kommen... Weitere Infos (inkl. Videos) gibts auf unserem Bandprofil. In diesem Sinne wünschen wir unseren Freunden, Fans, Roadies, Technikern, Veranstaltern und allen, die wir vergessen haben, einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Hessen Rockt Banner

Schön wars in Reiskirchen. Das Publikum war super, Danke an alle fürs Kommen - wir werden das hoffentlich bald wiederholen! Hier gibts einen Bericht mit ein paar Bildern. Wer uns dieses Jahr nochmal sehen will, hat am 12.12. in Eisenach die Gelegenheit dazu. Die Termine für nächstes Jahr sind in Arbeit und werden demnächst bekanntgegeben.
 Seite 17 von 24. Gehe zu Seite: 1... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22... 24  
gigs
  • 08. Mai 2024 : Schweinsberg
  • 29. Mai 2024 : Wettenberg
  • 01. Juni 2024 : Gießen
  • 15. Juni 2024 : private gig

alle Termine...

booking

Mother´s Milk
Jürgen Weidl
Mail: booking@mothers-milk.de
Mobil: 0170/4440608

mehr
random pic
Foto: Daniel Benner (Eventreports Lahn- Sieg- Main)
Foto: Daniel Benner (Eventreports Lahn- Sieg- Main)