home | dates | die band | history | bilder | veranstalter

Mother´s Milk - Red Hot Chili Peppers Tribute Band Mother´s Milk begeistern seit mittlerweile über 25 Jahren ihr Publikum mit den Songs der Red Hot Chili Peppers und haben es im Laufe der Zeit geschafft, vom bloßen Geheimtipp zu einer der etabliertesten Coverbands der vier Californier zu werden. Das Programm umfasst dabei sowohl ältere Stücke wie z.B. „Me And My Friends“ oder „Good Time Boys“ als auch aktuelle Hits wie „Black Summer“ oder „Tippa My Tongue“ von „Return Of The Dream Canteen“ , dem aktuellen Album der Chili Peppers... (mehr)

news
Zurück aus Eisenach - es war uns wie immer ein Vergnügen, dort zu spielen! An dieser Stelle möchten wir Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünschen. Wir sehen uns im nächsten Jahr!
War mal wieder schön im Ulenspiegel gestern abend. Wir hoffen, ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Nächste Woche gehts auch gleich weiter im Schlachthof Eisenach, wieder mit Captain Overdrive. Wir freuen uns schon drauf!
Wow, das Hersfelder Publikum hat die Messlatte für die kommenden Konzerte verdammt hoch gelegt! Super Stimmung habt Ihr gemacht, es war uns eine Ehre, für Euch zu spielen. Danke an die Veranstalter für die tolle Organisation, wir hoffen, es wurde ordentlich gespendet (weitere Infos hier: www.smogline.de). Und schließlich möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Nelu bedanken, der uns ein weiteres Mal am Bass ausgeholfen hat.
Spät wars gestern, aber gut! Da Ben aus familiären Gründen - Stichwort: Großfamilie :) - leider nicht dabei sein konnte, hatten wir Nelu dabei, der trotz wenig Vorbereitungszeit einen tollen Gig spielte. Tausend Dank dafür nochmal und viele Grüße an dieser Stelle! Dank gebührt natürlich ebenfalls dem Veranstalter, den Schnaaken, für die prima Organisation des gestrigen Abends. wenn ihr nochmal ne Chili Peppers Tribute-Band braucht... Liebe Grüße gehen dann natürlich noch an die wirklich netten Jungs von 667 und Einzig, die gestern ebenfalls die Mehrzweckhalle rockten!
Was soll man noch großartig sagen: Gleiberg Rocks hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Danke an alle, die dazu beigetragen haben, daß auch die diesjährige Ausgabe so reibungslos über die Bühne gehen konnte!
Gestern waren wir dann auch noch zum Betriebsausflug auf Schalke um die einzig wahre Mother's Milk-Tributeband live zu erleben...
Wir sehen (und hören) uns voraussichtlich im November wieder, falls sich vorher noch was ergibt, wird das selbstverständlich hier bekanntgegeben!
Mother's Milk besuchen die Red Hot Chili Peppers
 Seite 13 von 24. Gehe zu Seite: 1... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18... 24  
gigs
  • 08. Mai 2024 : Schweinsberg
  • 29. Mai 2024 : Wettenberg
  • 01. Juni 2024 : Gießen
  • 15. Juni 2024 : private gig

alle Termine...

booking

Mother´s Milk
Jürgen Weidl
Mail: booking@mothers-milk.de
Mobil: 0170/4440608

mehr
random pic
Foto: Daniel Benner (Eventreports Lahn- Sieg- Main)
Foto: Daniel Benner (Eventreports Lahn- Sieg- Main)