home | dates | die band | history | bilder | veranstalter

Mother´s Milk - Red Hot Chili Peppers Tribute Band Mother´s Milk begeistern seit mittlerweile über 25 Jahren ihr Publikum mit den Songs der Red Hot Chili Peppers und haben es im Laufe der Zeit geschafft, vom bloßen Geheimtipp zu einer der etabliertesten Coverbands der vier Californier zu werden. Das Programm umfasst dabei sowohl ältere Stücke wie z.B. „Me And My Friends“ oder „Good Time Boys“ als auch aktuelle Hits wie „Black Summer“ oder „Tippa My Tongue“ von „Return Of The Dream Canteen“ , dem aktuellen Album der Chili Peppers... (mehr)

news
Der Auftritt am kommenden Freitag in Barny´s Bistro in Großseelheim muss aus gesundheitlichen Gründen leider abgesagt werden. Wir bemühen uns aber auf jeden Fall um einen Ersatztermin und versprechen, in der Zwischenzeit fleissig die neuen Songs zu üben. Als kleines Trostpflaster gibts ein paar Bilder vom dieshährigen Gleiberg Rocks in der Dates-Abteilung. Vielen Dank an Alexander Wissgott für die tollen Aufnahmen!
Der Gleiberg wurde am Freitag mal wieder erfolgreich gerockt. Zu allererst mal ein dickes Lob und Respekt an das geduldige und extrem wetterresistente Publikum für das zahlreiche Erscheinen! Und natürlich an Jailbreaker, Das Dynamische Duo, Juli, Christian, den (größtenteils) spontanen Kinderchor und die vielen anderen Helfer die auch dieses Jahr wieder Gleiberg Rocks zu einem (im wahrsten Sinne des Wortes) feucht-fröhlichen Event haben werden lassen. Weiter gehts bei uns im September in Großseelheim. Zwischendurch kommt auch noch das neue Chili Peppers-Album raus, man darf also gespannt sein auf die nächsten Mother´s Milk-Konzerte.
Der erste Gig in diesem Jahr liegt hinter uns und trotz längerer Bühnenabstinenz seit unserem letzten Gig war die Stimmung im Barrock wieder super. Einer Wiederholung wären wir jedenfalls nicht abgeneigt. Aber zuerst werden wir uns wohl mal im Herborner Raum umschauen müssen...
Das traditionelle Vorweihnachtskonzert im Eisenacher Schlachthof liegt hinter uns und wir sind der Meinung, dass es ein würdiger Jahresabschluss war. Wie immer ein großes Dankeschön an das Team vom BSE und natürlich das unglaubliche Eisenacher Publikum. Wir kommen gerne wieder! Grüße natürlich auch an Salopp Crazy und Ashes Of Pompeii, die gestern mit am Start waren. Bilder vom gestrigen Auftritt findet Ihr wie immer in der dates-abteilung und neuerdings auch auf facebook!
Weiterhin wünschen wir allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Termine für selbiges werden übrigens bald bekannt gegeben.
War richtig was los im Ulenspiegel am Donnerstag. Das hat uns natürlich gefreut... Anscheinend war aber auch die Kombination aus den beiden Bands eine gute Wahl, deshalb freuen wir uns natürlich auf weitere Auftritte mit Captain Overdrive und auf den einen oder anderen gemeinsam gespielten Song.
Als nächstes steht Eisenach auf dem Plan, dann schauen wir mal, was das neue Jahr so bringt!
 Seite 15 von 24. Gehe zu Seite: 1... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20... 24  
gigs
  • 08. Mai 2024 : Schweinsberg
  • 29. Mai 2024 : Wettenberg
  • 01. Juni 2024 : Gießen
  • 15. Juni 2024 : private gig

alle Termine...

booking

Mother´s Milk
Jürgen Weidl
Mail: booking@mothers-milk.de
Mobil: 0170/4440608

mehr
random pic