home | dates | die band | history | bilder | veranstalter

Mother´s Milk - Red Hot Chili Peppers Tribute Band Mother´s Milk begeistern seit mittlerweile über 25 Jahren ihr Publikum mit den Songs der Red Hot Chili Peppers und haben es im Laufe der Zeit geschafft, vom bloßen Geheimtipp zu einer der etabliertesten Coverbands der vier Californier zu werden. Das Programm umfasst dabei sowohl ältere Stücke wie z.B. „Me And My Friends“ oder „Good Time Boys“ als auch aktuelle Hits wie „Black Summer“ oder „Tippa My Tongue“ von „Return Of The Dream Canteen“ , dem aktuellen Album der Chili Peppers... (mehr)

news
Noch ein letzer Hinweis für alle Unentschlossenen: Selbstverständlich besteht am Samstag auch noch die Möglichkeit, Tickets an der Abendkasse zu erwerben!
Hier noch ein kleiner aber wichtiger Hinweis bezüglich unseres Jubiläumskonzerts am 23.4.: Trotz aufgehobener Corona-Regelungen bezüglich Masken- und Testpflicht für Veranstaltungen wie die unsere möchten wir euch bitten, eine Maske zu tragen und (negativ) getestet zum Konzert zu kommen. Ein paar Tests werden wir abends zur Verfügung stellen.
Der Termin für unsere nachträgliche Geburtstagsfeier steht: Am 23. April 2022 spielen wir im Hotel Schöne Aussicht in Wettenberg-Launsbach zusammen mit der Rappelkiste und Südviertel (das dynamische Duo kann an diesem Termin leider nicht mit dabei sein). Karten können per Mail an info@sg-veranstaltungen.de reserviert werden. Der Preis ist bei 25€ geblieben, dafür gibts dann auch eine Kleinigkeit zu Essen!
Aufgrund der aktuellen Situation haben wir beschlossen, den Jubiläums-Gig am 4.12. abzusagen und aufs nächste Jahr zu verschieben. Sobald der Termin steht, wird er natürlich hier bekanntgegeben!
Hier nun die lang ersehnten Infos zu unserem Jubiläumsgig am 4.12.2021 in der Schönen Aussicht in Launsbach:
Mit dabei sind unsere Freunde von der Rappelkiste und Das Dynamische Duo. Einlass ab 18 Uhr. Karten können per Mail unter info@sg-veranstaltungen.de reserviert werden und müssen am 4.12. bis 19 Uhr am Einlass abgeholt worden sein. Eventuell vorhandene Restbestände werden dann an der Abendkasse verfügbar sein, wir bitten aber aufgrund der begrenzten Zuschauerzahl um Reservierung. Der Kartenpreis beträgt 25€ (darin enthalten ist schon der Beitrag fürs Essen).
Und ganz wichtig: Es handelt sich um eine 2G-Veranstaltung (nur wenn ihr geimpft oder genesen seid, könnt ihr teilnehmen)! Wir freuen uns!
Ach ja: wie bei unseren Jubiläumsgigs üblich, verzichten wir auf unsere Gage und spenden die Einnahmen des Abends.
 Seite 3 von 24. Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8... 24  
gigs
  • 17. August 2024 : Gießen
  • 31. August 2024 : Interlaken (CH)

alle Termine...

booking

Mother´s Milk
Jürgen Weidl
Mail: booking@mothers-milk.de
Mobil: 0170/4440608

mehr
random pic
Foto: Daniel Benner (Eventreports Lahn- Sieg- Main)
Foto: Daniel Benner (Eventreports Lahn- Sieg- Main)