home | dates | die band | history | bilder | veranstalter

Mother´s Milk - Red Hot Chili Peppers Tribute Band Mother´s Milk begeistern seit mittlerweile über 25 Jahren ihr Publikum mit den Songs der Red Hot Chili Peppers und haben es im Laufe der Zeit geschafft, vom bloßen Geheimtipp zu einer der etabliertesten Coverbands der vier Californier zu werden. Das Programm umfasst dabei sowohl ältere Stücke wie z.B. „Me And My Friends“ oder „Good Time Boys“ als auch aktuelle Hits wie „Black Summer“ oder „Tippa My Tongue“ von „Return Of The Dream Canteen“ , dem aktuellen Album der Chili Peppers... (mehr)

news

Die nächsten 2 Gigs werden übrigens Jubiläen: Am 22.11. im Jokus in Gießen (20 Jahre Captain Overdrive) und am 27.12. in der Batschkapp in Frankfurt (10 Jahre Alex im Westerland. Wir freuen uns schon!
Nicht vergessen: Am Freitag (16.8.) spielen wir wieder auf dem Stadtfest in Gießen (RoCo-Bühne, Selterstor). Beginn ist wie immer um 22 Uhr!


Die Bühne für den Gig am Sonntag wird schon mal in Augenschein genommen...
Kaum haben wir die Irish-Funk-Tour 2019 hinter uns gebracht, kommt schon das nächste große Ereignis auf uns zu: Gleiberg Rocks am 19.6. Wie in der Presse schon angekündigt, wird es hier ein paar besondere Spezialitäten von uns (und Gästen!) zu hören geben. Mehr Infos: gleiberg-rocks.de

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber hier ist das Video von unserem 20jährigen Jubiläum :) Vielen Dank dafür an Kurt Dreis!

 Seite 5 von 24. Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10... 24  
gigs
  • 17. August 2024 : Gießen
  • 31. August 2024 : Interlaken (CH)

alle Termine...

booking

Mother´s Milk
Jürgen Weidl
Mail: booking@mothers-milk.de
Mobil: 0170/4440608

mehr
random pic
Foto: Daniel Benner (Eventreports Lahn- Sieg- Main)
Foto: Daniel Benner (Eventreports Lahn- Sieg- Main)