home | die band | history | bilder | songs | dates | links | veranstalter | impressum | gästebuch

info

Mother´s Milk - Red Hot Chili Peppers Tribute Band Mother´s Milk begeistern seit mittlerweile mehr als 20 Jahren ihr Publikum mit den Songs der Red Hot Chili Peppers und haben es im Laufe der Zeit geschafft, vom bloßen Geheimtipp zu einer der etabliertesten Coverbands der vier Californier zu werden. Das Programm umfasst dabei sowohl ältere Stücke wie z.B. „Me And My Friends“ oder „Good Time Boys“ als auch aktuelle Hits wie „Dark Necessities“ von „The Getaway“, dem aktuellen Album der Chili Peppers... (mehr)

news
Was ein Abend gestern... Wir danken allen, die den Weg in den Ulenspiegel gefunden haben, besonders natürlich den Jungs von Livercheese Booth Corporation und My Mistress' Eyes, Eva und Michel (S.) für die tollen Gesangseinlagen und Michel (K.) für den gewohnt fetten Sound! Wir hoffen, ihr hattet so viel Spaß wie wir. Wer noch nicht genug von uns bekommen hat, kann nächsten Sonntag in die Kongresshalle Gießen kommen, dort spielen wir im Rahmen der "Gießen hilft"-Benefizveranstaltung.
Und übrigens: das Gästebuch funktioniert auch wieder. Schreibt doch mal rein, wie es Euch bei uns gefallen hat. Natürlich freuen wir uns auch über Kommentare auf facebook!
Am 15.12. spielen wir im Rahmen der Veranstaltung "Gießen hilft" in der Kongresshalle Gießen. Weitere Infos zur Veranstaltung gibts hier:
http://www.giessen-tourismus.de/de/home/1262/
Vorher gibts uns noch zusammen mit Livercheese Booth Corporation und My Mistress' Eyes im Ulenspiegel zu sehen/hören (am 7.12.)!
Ist zwar schon ein paar Tage her, muss aber sein: Vielen riesigen Dank an alle, die bei Gleiberg Rocks dabei waren, sei es als Besucher oder Helfer! Gleiches gilt natürlich auch für das Landmannstraßenfest gestern, besonders in Anbetracht des nicht ganz so tollen Wetters. Wir sehen/hören uns spätestens im Oktober wieder auf dem Papalala-Festival, im Dezember machen wir auch nochmal im Ulenspiegel halt.
Also der Kirchgarten in Behringen hat gestern echt gut gerockt! Viele Grüße an unsere Thüringer Nachbarn, wir kommen gerne wieder!
Fotos von Rock am See gibts hier! Am Samstag gehts dann weiter in Behringen, hier wird uns Nelu mal wieder am Bass unterstützen. Und dann kommt ja schon wieder Gleiberg Rocks...
 Seite 5 von 18. Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10... 18  
gigs
  • 30. September 2017: Staufenberg-Treis
  • 11. November 2017: Gießen

alle Termine...

booking

Mother´s Milk
Carsten Siebert
Buchenweg 9
35394 Gießen
Mail: carsten@mothers-milk.de
Tel. 0641/9709624 (Carsten)
oder 0641/2500926 (Hardy)

random pic
Ben@Gleiberg Rocks 4
Ben@Gleiberg Rocks 4

facebook
mehr
Mother's Milk auf YouTube
Google+
Mother's Milk@Facebook