home | dates | die band | history | bilder | veranstalter

Mother´s Milk - Red Hot Chili Peppers Tribute Band Mother´s Milk begeistern seit mittlerweile über 25 Jahren ihr Publikum mit den Songs der Red Hot Chili Peppers und haben es im Laufe der Zeit geschafft, vom bloßen Geheimtipp zu einer der etabliertesten Coverbands der vier Californier zu werden. Das Programm umfasst dabei sowohl ältere Stücke wie z.B. „Me And My Friends“ oder „Good Time Boys“ als auch aktuelle Hits wie „Black Summer“ oder „Tippa My Tongue“ von „Return Of The Dream Canteen“ , dem aktuellen Album der Chili Peppers... (mehr)

news
Schlechte Nachrichten: Leider fällt der Gig nächste Woche in der Alten Brauerei in Ewersbach aus. Derweil üben wir fleißig für den Gig in Solingen und wer am 8.12. sonst nichts vorhat, kann ja nach Wetzlar kommen und uns nicht auf aber wenigstens vor der Bühne sehen ;)
Schön wars am Samstag! Hier noch mal ein riesengroßes Dankeschön an die Organisatoren und Helfer vom Haune-Rock Festival, das war ganz großes Kino, was uns (und dem Publikum natürlich) geboten wurde!
Nachdem sowohl der Gleiberg als auch der Schiffenberg erfolgreich gerockt wurde, gönnen wir uns eine kurze Pause bis zu unserem nächsten Gig auf dem Haune-Rock Festival. An dieser Stelle möchten wir uns dann auch nochmal bei Nelu bedanken, der für den verletzten Ben kurzfristig eingesprungen ist und ihn würdig vertreten hat!
Es gibt Neuigkeiten auf der Gleiberg Rocks-Homepage. Schaut mal rein!
Nach dem Stadtfest ist vor dem Stadtfest, oder so ähnlich... War uns wie immer eine Ehre und hat uns sehr gefreut, dabei sein zu dürfen! Jetzt laufen erstmal die Vorbereitungen zum Gig im Jokus (11.11.) mit Captain Overdrive und John Ohry und wir freuen uns natürlich schon auf das Papalala-Festival Ende September. Außerdem sind schon Verhandlungen für nächstes Jahr im Gange, das ist aber noch nicht offiziell. Ein Tipp: schaut mal nach dem 2.10. hier vorbei ;)
 Seite 6 von 24. Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11... 24  
gigs
  • 28. März 2024 : Wetzlar
  • 08. Mai 2024 : Schweinsberg
  • 29. Mai 2024 : Wettenberg
  • 01. Juni 2024 : Gießen

alle Termine...

booking

Mother´s Milk
Jürgen Weidl
Mail: booking@mothers-milk.de
Mobil: 0170/4440608

mehr
random pic