home | dates | die band | history | bilder | veranstalter

Mother´s Milk - Red Hot Chili Peppers Tribute Band Mother´s Milk begeistern seit mittlerweile über 25 Jahren ihr Publikum mit den Songs der Red Hot Chili Peppers und haben es im Laufe der Zeit geschafft, vom bloßen Geheimtipp zu einer der etabliertesten Coverbands der vier Californier zu werden. Das Programm umfasst dabei sowohl ältere Stücke wie z.B. „Me And My Friends“ oder „Good Time Boys“ als auch aktuelle Hits wie „Black Summer“ oder „Tippa My Tongue“ von „Return Of The Dream Canteen“ , dem aktuellen Album der Chili Peppers... (mehr)

news
Nachdem wir die Burg Gleiberg mal wieder rocken durften (schön wars!), gibt es dieses Jahr noch Grund zum Feiern: Mother's Milk wird 25! Steigen wird die Party am 4.12. in Wettenberg-Launsbach (Hotel Restaurant Schöne Aussicht). Nähere Infos folgen, stay tuned!
So, der erste Gig des Jahres liegt hinter uns! Es hat uns tierisch Spaß gemacht, mal wieder auf der Bühne zu stehen und Krach zu machen, hoffentlich können wir das bald mal wiederholen. An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Dankeschön an Mirko und das restliche Team vom Hafen 17, wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Der Offene Kanal Gießen zeigt heute um 18:08 die Aufzeichnung von unserem 20jährigen Bandjubiläum (Kongresshalle Gießen, 2016). Oder hier klicken und das Filmchen in der Mediathek sofort anschauen...
R.I.P. Tom :(

Wer uns noch einmal mit Alex im Westerland live erleben will, kann dies am 9.4.2020 im Frankfurter Nachtleben tun. Vielen Dank für die erneute Einladung! Aber zuerst steht Lahnau Rocks For Benefit an, auf das wir uns natürlich auch schon tierisch freuen!

 Seite 4 von 24. Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9... 24  
gigs
  • 17. August 2024 : Gießen
  • 31. August 2024 : Interlaken (CH)

alle Termine...

booking

Mother´s Milk
Jürgen Weidl
Mail: booking@mothers-milk.de
Mobil: 0170/4440608

mehr
random pic
Foto: Daniel Benner (Eventreports Lahn- Sieg- Main)
Foto: Daniel Benner (Eventreports Lahn- Sieg- Main)