home | die band | history | bilder | songs | dates | links | veranstalter | impressum | gästebuch

info

Mother´s Milk - Red Hot Chili Peppers Tribute Band Mother´s Milk begeistern seit mittlerweile mehr als 20 Jahren ihr Publikum mit den Songs der Red Hot Chili Peppers und haben es im Laufe der Zeit geschafft, vom bloßen Geheimtipp zu einer der etabliertesten Coverbands der vier Californier zu werden. Das Programm umfasst dabei sowohl ältere Stücke wie z.B. „Me And My Friends“ oder „Good Time Boys“ als auch aktuelle Hits wie „Dark Necessities“ von „The Getaway“, dem aktuellen Album der Chili Peppers... (mehr)

news
Was soll man noch großartig sagen: Gleiberg Rocks hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Danke an alle, die dazu beigetragen haben, daß auch die diesjährige Ausgabe so reibungslos über die Bühne gehen konnte!
Gestern waren wir dann auch noch zum Betriebsausflug auf Schalke um die einzig wahre Mother's Milk-Tributeband live zu erleben...
Wir sehen (und hören) uns voraussichtlich im November wieder, falls sich vorher noch was ergibt, wird das selbstverständlich hier bekanntgegeben!
Mother's Milk besuchen die Red Hot Chili Peppers
Der Auftritt heute fällt aufgrund des Wetters und einer überfluteten Bühne leider aus.
Nachtrag:
Noch dazu gab auch die PA den Geist auf, so dass ein Auftritt erst recht nicht mehr möglich war. Wir findens schade, aber so ist das halt manchmal mit Open Air-Gigs... Der nächste Auftritt findet am 24. August statt (Gleiberg Rocks). Da werden wir auf jeden Fall spielen, notfalls auch wenn es schneit!
Es sind noch zwei weitere Termine am Jahresende dazugekommen (Ulenspiegel und BSE, die Klassiker eben), weitere Termine für dieses Jahr werden hoffentlich bald bekanntgegeben.
Einen kleinen kartografischen Überblick über unsere Gigs könnt Ihr Euch übrigens hier verschaffen:
Mother's Milk-Konzerte auf Google Maps
Der Auftritt gestern hat uns mal wieder richtig Spaß gemacht! Vielen Dank an das wirklich tolle Publikum, das von Anfang an voll dabei war und an die Veranstalter und Helfer für das gelungene Papalala-Festival. Der nächste (öffentliche) Auftritt findet am 21.4. im Knubbel in Marburg statt. Mit dabei sein werden auch Captain Overdrive, so dass es bestimmt wieder zu dem einen oder anderen Gastauftritt kommen wird. Auf jeden Fall werden aber ein bis zwei Songs des neuen Chili Peppers-Albums ihren Platz im Set haben, Vorbeikommen lohnt sich also unbedingt!
Übrigens sind wir jetzt auch auf Google+ vertreten: plus.google.com/u/0/b/108282357471352315010/ - schaut mal rein!
Am Samstag stehen wir endlich mal wieder zusammen auf der Bühne! Wir werden ab ca. 22:00 Uhr spielen, es lohnt sich aber definitiv, schon früher da zu sein. Das komplette Programm für das Wochenende gibt es auf der Homepage des Papalala-Festivals (www.papalala.de).
 Seite 8 von 18. Gehe zu Seite: 1... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13... 18  
gigs
  • 30. September 2017: Staufenberg-Treis
  • 11. November 2017: Gießen

alle Termine...

booking

Mother´s Milk
Carsten Siebert
Buchenweg 9
35394 Gießen
Mail: carsten@mothers-milk.de
Tel. 0641/9709624 (Carsten)
oder 0641/2500926 (Hardy)

random pic
Hardy und Ben in Treis
Hardy und Ben in Treis

facebook
mehr
Mother's Milk auf YouTube
Google+
Mother's Milk@Facebook