home | die band | history | bilder | songs | dates | links | veranstalter | impressum | gästebuch

info

Mother´s Milk - Red Hot Chili Peppers Tribute Band Mother´s Milk begeistern seit mittlerweile mehr als 20 Jahren ihr Publikum mit den Songs der Red Hot Chili Peppers und haben es im Laufe der Zeit geschafft, vom bloßen Geheimtipp zu einer der etabliertesten Coverbands der vier Californier zu werden. Das Programm umfasst dabei sowohl ältere Stücke wie z.B. „Me And My Friends“ oder „Good Time Boys“ als auch aktuelle Hits wie „Dark Necessities“ von „The Getaway“, dem aktuellen Album der Chili Peppers... (mehr)

news
Das traditionelle Vorweihnachtskonzert im Eisenacher Schlachthof liegt hinter uns und wir sind der Meinung, dass es ein würdiger Jahresabschluss war. Wie immer ein großes Dankeschön an das Team vom BSE und natürlich das unglaubliche Eisenacher Publikum. Wir kommen gerne wieder! Grüße natürlich auch an Salopp Crazy und Ashes Of Pompeii, die gestern mit am Start waren. Bilder vom gestrigen Auftritt findet Ihr wie immer in der dates-abteilung und neuerdings auch auf facebook!
Weiterhin wünschen wir allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Termine für selbiges werden übrigens bald bekannt gegeben.
War richtig was los im Ulenspiegel am Donnerstag. Das hat uns natürlich gefreut... Anscheinend war aber auch die Kombination aus den beiden Bands eine gute Wahl, deshalb freuen wir uns natürlich auf weitere Auftritte mit Captain Overdrive und auf den einen oder anderen gemeinsam gespielten Song.
Als nächstes steht Eisenach auf dem Plan, dann schauen wir mal, was das neue Jahr so bringt!
Vielen Dank an das zahlreiche Publikum, das uns letzten Samstag nicht mehr von der Bühne des Molly Malone´s runterlassen wollte! Auch wenn es sehr anstrengend war, hat es sehr viel Spass gemacht, einmal fast unser komplettes Programm an nur einem Abend zu spielen.
Nächste Woche geht es auch gleich weiter, und zwar zusammen mit Captain Overdrive im Gießener Ulenspiegel. Und weils so schön ist, werden wir bei ein paar Songs Unterstützung von Captain Overdrive haben.

Flyer Ulenspiegel 2010


Übrigens sind wir jetzt auch auf facebook zu finden!
Unsere Facebook-Seite
Ein toller Auftritt auf dem Klinikumsfest in Gießen liegt hinter uns. Da Ben wie schon erwähnt leider nicht mit dabei sein konnte, hatten wir eben mal einen anderen Bassisten dabei. Auch hier nochmals viele Grüße und vielen Dank an Achim Kappeller, der Ben würdig vertreten hat. Der Kinderchor war auch etwas reifer als sonst, aber dafür war die Bühne endlich mal voll :)
Ansonsten freuen wir uns jetzt erst mal auf das kommende Chili Peppers-Album, das noch in diesem Jahr erscheinen soll und bereiten uns auf das fünfzehnjährige Bandjubiläum im nächsten Jahr vor.
Eine kleine Änderung: Unser Auftritt auf dem Klinikumsfest in Gießen findet nicht am Samstag den 28.8. sondern am Freitag den 27.8. statt. Außerdem ist unser Bassist Ben an diesem Tag leider verhindert, so dass wir ohne Bass spielen müssen ... NICHT! Wir haben natürlich schon einen Ersatzbassisten verpflichten können, der auch schonmal von den Red Hot Chili Peppers gehört hat. Lasst euch überraschen!
 Seite 10 von 18. Gehe zu Seite: 1... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15... 18  
gigs
  • 30. Mai 2018: Wettenberg-Krofdorf
  • 14. Juli 2018: Odensachsen

alle Termine...

booking

Mother´s Milk
Carsten Siebert
Buchenweg 9
35394 Gießen
Mail: carsten@mothers-milk.de
Tel. 0641/9709624 (Carsten)
oder 0641/2500926 (Hardy)

random pic
Gleiberg Rocks 3
Gleiberg Rocks 3

facebook
mehr
Mother's Milk auf YouTube
Google+
Mother's Milk@Facebook