home | die band | history | bilder | songs | dates | links | veranstalter | impressum | gästebuch

Mother´s Milk - Red Hot Chili Peppers Tribute Band Mother´s Milk begeistern seit mittlerweile mehr als 20 Jahren ihr Publikum mit den Songs der Red Hot Chili Peppers und haben es im Laufe der Zeit geschafft, vom bloßen Geheimtipp zu einer der etabliertesten Coverbands der vier Californier zu werden. Das Programm umfasst dabei sowohl ältere Stücke wie z.B. „Me And My Friends“ oder „Good Time Boys“ als auch aktuelle Hits wie „Dark Necessities“ von „The Getaway“, dem aktuellen Album der Chili Peppers... (mehr)

news
Der Auftritt gestern hat uns mal wieder richtig Spaß gemacht! Vielen Dank an das wirklich tolle Publikum, das von Anfang an voll dabei war und an die Veranstalter und Helfer für das gelungene Papalala-Festival. Der nächste (öffentliche) Auftritt findet am 21.4. im Knubbel in Marburg statt. Mit dabei sein werden auch Captain Overdrive, so dass es bestimmt wieder zu dem einen oder anderen Gastauftritt kommen wird. Auf jeden Fall werden aber ein bis zwei Songs des neuen Chili Peppers-Albums ihren Platz im Set haben, Vorbeikommen lohnt sich also unbedingt!
Übrigens sind wir jetzt auch auf Google+ vertreten: plus.google.com/u/0/b/108282357471352315010/ - schaut mal rein!
Am Samstag stehen wir endlich mal wieder zusammen auf der Bühne! Wir werden ab ca. 22:00 Uhr spielen, es lohnt sich aber definitiv, schon früher da zu sein. Das komplette Programm für das Wochenende gibt es auf der Homepage des Papalala-Festivals (www.papalala.de).
15 Jahre gibt es Mother´s Milk mittlerweile und das wurde gestern im Ulenspiegel in Gießen ordentlich gefeiert. Danke an alle, die den Weg in den Ulenspiegel gefunden haben. Besonderer Dank gebührt natürlich dem Dynamischen Duo (das nächste Mal bitte mit "Roots" anfangen!), Captain Overdrive und Ashes Of Pompeii für ihre tollen Shows und speziell Andreas Jamin und Christian Lademann für die Unterstützung am Gebläse!
Wir für unseren Teil verabschieden uns schonmal für dieses Jahr und üben noch ein paar Stücke der neuen Chili Peppers-Scheibe ein und kümmern uns um die Termine für 2012, speziell Barny´s Bistro und Molly Malone´s müssen ja noch nachgeholt werden.
Der Auftritt am kommenden Freitag in Barny´s Bistro in Großseelheim muss aus gesundheitlichen Gründen leider abgesagt werden. Wir bemühen uns aber auf jeden Fall um einen Ersatztermin und versprechen, in der Zwischenzeit fleissig die neuen Songs zu üben. Als kleines Trostpflaster gibts ein paar Bilder vom dieshährigen Gleiberg Rocks in der Dates-Abteilung. Vielen Dank an Alexander Wissgott für die tollen Aufnahmen!
Der Gleiberg wurde am Freitag mal wieder erfolgreich gerockt. Zu allererst mal ein dickes Lob und Respekt an das geduldige und extrem wetterresistente Publikum für das zahlreiche Erscheinen! Und natürlich an Jailbreaker, Das Dynamische Duo, Juli, Christian, den (größtenteils) spontanen Kinderchor und die vielen anderen Helfer die auch dieses Jahr wieder Gleiberg Rocks zu einem (im wahrsten Sinne des Wortes) feucht-fröhlichen Event haben werden lassen. Weiter gehts bei uns im September in Großseelheim. Zwischendurch kommt auch noch das neue Chili Peppers-Album raus, man darf also gespannt sein auf die nächsten Mother´s Milk-Konzerte.
 Seite 10 von 20. Gehe zu Seite: 1... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15... 20  
gigs
  • 16. Juni 2019: Bad Hersfeld
  • 19. Juni 2019: Krofdorf-Gleiberg
  • 07. März 2020: Lahnau

alle Termine...

booking

Mother´s Milk
Carsten Siebert
Buchenweg 9
35394 Gießen
Mail: carsten@mothers-milk.de
Tel. 0641/9709624 (Carsten)
oder 0641/2500926 (Hardy)

mehr
random pic
Gleiberg Rocks 4
Gleiberg Rocks 4