home | die band | history | bilder | songs | dates | links | veranstalter | impressum | gästebuch

info

Mother´s Milk - Red Hot Chili Peppers Tribute Band Mother´s Milk begeistern seit mittlerweile mehr als 20 Jahren ihr Publikum mit den Songs der Red Hot Chili Peppers und haben es im Laufe der Zeit geschafft, vom bloßen Geheimtipp zu einer der etabliertesten Coverbands der vier Californier zu werden. Das Programm umfasst dabei sowohl ältere Stücke wie z.B. „Me And My Friends“ oder „Good Time Boys“ als auch aktuelle Hits wie „Dark Necessities“ von „The Getaway“, dem aktuellen Album der Chili Peppers... (mehr)

news
Gleiberg Rocks liegt mittlerweile hinter uns. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben! Wer nun Appetit auf mehr Red Hot Chili Peppers hat, kann uns am kommenden Wochenende gleich zwei mal sehen: am Samstag auf dem Kasseler Stadtfest und am Sonntag auf dem Joss-Stock-Festival. Bis dahin!
Einen ersten Bericht mit Fotos findet man übrigens auf der Seite der Gießener Zeitung:


Update:
Auch auf der Seite der Gießener Allgemeinen gibt es ein paar Fotos vom Gleiberg.
Der Gig in Kassel ist auch gespielt, vielen Dank nochmal an das Team vom Fiasko, wir sind immer wieder gerne dort! Wer uns verpasst hat, hat die Gelegenheit, uns am 30. Mai auf dem Kasseler Stadtfest zu sehen, wir freuen uns jedenfalls schon drauf...
Der erste Gig des Jahres ist schon rum. Danke an alle, die da waren, wir hatten jede Menge Spaß und würden uns über eine Wiederholung freuen!
Es gibt noch ein kleines Update zu Gleiberg Rocks: Sowohl der MAZ Kartenshop als auch Ingrids Lädchen im Tannenweg (Gießen) sind in den exklusiven Kreis der Vorverkaufsstellen aufgenommen worden.
So, der Nachwuchs ist erfolgreich und gesund auf die Welt gekommen (Hallo, Jannes, Tobias und Dominik!) und so langsam denken wir auch mal wieder ans Musizieren. Im Dezember gibt es uns deshalb auch gleich noch drei mal zu sehen und hören, am 13. im BSE (diesmal hoffentlich ohne Stau), am 18. im Ulenspiegel in Gießen und am 26. in Lindenstruth (Wieseckhalle).
Für das nächste Jahr unbedingt schon mal den 7.3. (Fiasko Kassel) und den 22.5. (Gleiberg Rocks mit den Rodgau Monotones und Peep Durple (Deep Purple Covers) im Kalender notieren, weitere Termine werden demnächst hier bekannt gegeben!
Bilder aus Calden (Ziegel) sind jetzt online, ausserdem sind noch ein paar schöne Fotos vom Schiffenberg dazugekommen. Vielen Dank an Sandro und Ecky für die tollen Aufnahmen!
Nach einer kurzen Pause geht es dann im Dezember in Eisenach weiter, die weiteren Termine werden bald bekannt gegeben (unter anderem ist eine Fortsetzung von "Gleiberg Rocks" geplant, genauere Infos kommen in Kürze).
 Seite 13 von 18. Gehe zu Seite: 1... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18  
gigs
  • 30. September 2017: Staufenberg-Treis
  • 11. November 2017: Gießen

alle Termine...

booking

Mother´s Milk
Carsten Siebert
Buchenweg 9
35394 Gießen
Mail: carsten@mothers-milk.de
Tel. 0641/9709624 (Carsten)
oder 0641/2500926 (Hardy)

random pic
Gleiberg Rocks 3
Gleiberg Rocks 3

facebook
mehr
Mother's Milk auf YouTube
Google+
Mother's Milk@Facebook