home | dates | die band | history | bilder | veranstalter

Mother´s Milk - Red Hot Chili Peppers Tribute Band Mother´s Milk begeistern seit mittlerweile über 25 Jahren ihr Publikum mit den Songs der Red Hot Chili Peppers und haben es im Laufe der Zeit geschafft, vom bloßen Geheimtipp zu einer der etabliertesten Coverbands der vier Californier zu werden. Das Programm umfasst dabei sowohl ältere Stücke wie z.B. „Me And My Friends“ oder „Good Time Boys“ als auch aktuelle Hits wie „Black Summer“ oder „Tippa My Tongue“ von „Return Of The Dream Canteen“ , dem aktuellen Album der Chili Peppers... (mehr)

news
Trotz des Wetters war die Stimmung am Dienstag in Engelstadt alles andere als schlecht. Danke an alle fürs Kommen und Ausharren im Regen, hoffentlich ist es beim nächsten Mal etwas wärmer und trockener! :) Bedanken wollen wir uns natürlich auch beim Veranstalter, der sich wirklich vorbildlich um uns gekümmert hat!
Hier nochmal ein kleiner Hinweis auf unseren nächsten Gig in Engelstadt:

Radioclip (mp3)



Alle Infos: rockhexennacht.de
Es ist noch ein Termin für den April dauzgekommen:
30.4.2013 Rockhexennacht in Engelstadt (rockhexennacht.de)

Update: Der Gig in Frankenberg wurde leider vom Veranstalter abgesagt, was wir sehr schade finden. Falls es einen Ersatztermin gibt, werden wir ihn natürlich schnellstmöglich bekanntgeben!
Eine absolut gelungene Veranstaltung gestern in Lahnau, es war uns ein Vergnügen dort zu spielen! Und wir hätten ganz ehrlich nicht gedacht, dass es so voll wird - gut gemacht, Wudi (und alle anderen Helfer und Organisatoren natürlich auch)! Wir hoffen, es ist ordentlich was an Spenden zusammengekommen.
Eine kleine Erinnerung: In einer Woche spielen wir in Lahnau, hier nochmal der Link zur Veranstaltung, das ganze dient nämlich einem guten Zweck: lahnau-rocks-for-benefit.de/. Wir freuen uns schon und hoffen, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wird!
 Seite 12 von 24. Gehe zu Seite: 1... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17... 24  
gigs
  • 08. Mai 2024 : Schweinsberg
  • 29. Mai 2024 : Wettenberg
  • 01. Juni 2024 : Gießen
  • 15. Juni 2024 : private gig

alle Termine...

booking

Mother´s Milk
Jürgen Weidl
Mail: booking@mothers-milk.de
Mobil: 0170/4440608

mehr
random pic
Buchcafé Bad Hersfeld 2024
Buchcafé Bad Hersfeld 2024